Frank Mey

Frank Mey

Kontakt

Frank Mey
Tel: 036844-47-318

Zuständigkeit
Südwestthüringen

Bereich
HWK Südthüringen

Als Betriebswirt (HWK), sowie KFZ- und Zweiradmechaniker-Meister habe ich einen weitreichenden Einblick ins Südthüringer Handwerk. Das Bedürfnis, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben, gründet in meiner langjährigen Ausbildertätigkeit in der KFZ-technischen Aus- und Weiterbildung am BTZ Rohr-Kloster. Auch durch die ebenso lange Mitarbeit in Meister- und Gesellenprüfungsausschüssen konnte ich wertvolle Erfahrungen im Qualifizierungsbereich sammeln.

Diese Erfahrungen kann ich nun als Qualifizierungsentwickler an Unternehmer und Angestellte im Handwerk weitergeben. Hierbei berate ich als verlässlicher und kompetenter Partner und Dienstleister auch zu Fördermöglichkeiten und finde Lösungsansätze für die Anliegen im Dialog mit den Unternehmen.

Zurück