Oliver Paul

Oliver Paul

Kontakt

Oliver Paul
Tel: 036202 26-281

Zuständigkeit
Überregional

Bereich
Der PARITÄTISCHE THÜRINGEN e.V.

Als Wirtschaftsfachwirt, Kaufmann für Marketingkommunikation, examinierter Altenpfleger und durch meine freiberuflichen Tätigkeiten verfüge ich über ein breit gefächertes Fachwissen. Dadurch bin ich in der Lage die Bedürfnisse der Unternehmen der Sozialwirtschaft zu erkennen und passgenaue Lösungen anzubieten. Thüringenweit berate ich als Qualifizierungsentwickler Unternehmen der freigemeinnützigen Wohlfahrtspflege zu Fragen der Fachkräftegewinnung, Mitarbeiterqualifizierung und der Förderung von Qualifizierungsmaßnahmen.

Die Beratung der PARITÄTISCHEN QualifizierungsentwicklerInnen umfasst die Bereiche

  • Pflege, Hospiz und Seniorenwirtschaft
  • Kinder- und Jugendhilfe, Frauen und Familie
  • Eingliederungshilfe, Suchthilfe und Psychiatrie
  • Schuldner- und Verbraucherinsolvenzberatung

Anfragen zu diesen Beratungsschwerpunkten nehmen die QualifizierungsentwicklerInnen des Paritätischen Thüringen e.V. gerne entgegen.

Zurück