Silke Tietzel-Kronberg

Silke Tietzel-Kronberg

Kontakt

Silke Tietzel-Kronberg
Tel: 0361-6707-417

Zuständigkeit
Mittel- und Nordthüringen

Bereich
HWK Erfurt

Als Qualifizierungsentwicklerin der Handwerkskammer Erfurt zeige ich Unternehmerinnen und Unternehmern im Weimarer Land, im Ilm-Kreis sowie in Erfurt und Weimar Wege auf, wie sie durch die Weiterbildung ihrer Fachkräfte die Wettbewerbschancen des Betriebes ebenso steigern können, wie die Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Durch meine beruflich bedingte Auseinandersetzung mit den regionalen Arbeitsmarktsituationen und Spezialisierungsmöglichkeiten kann ich Thüringer Unternehmen dabei unterstützen, individuelle Lösungen zu finden. Hilfreich sind dabei auch meine Erfahrungen im Umgang mit Handwerkerinnen und Handwerkern des Baugewerbes, die ich nach erfolgreichem Studium der Architektur bei Tätigkeiten für Planungsbüros und Generalunternehmen gesammelt habe.

Zurück